Ausstellung Heimatmuseum 2010 - Edeldestillerie Mair

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ausstellung Heimatmuseum 2010

Fotogalerie > 2010

Am 12.09.2010 um 16.00 Uhr haben wir unsere Ausstellung "Es brennt" im Heimatmuseum Längenfeld eröffnet.

Nach der Begrüßung durch Hans Haid, den Obmann des Heimatmuseums, berichtete Ludwig Auer, der Ortschronist von Sautens die geschichtliche Entwicklung des "gebrannten Wassers" im Vorderen Ötztal.

Helmut und Nina führten die zahlreichen Besucher dann in zwei Gruppen durch die Ausstellung und beantworteten die unzähligen Fragen der Besucher.

Zum Abschluss gab es noch eine Schnapsverkostung, die von allen Anwesenden begeistert verfolgt wurde.

Unter den vielen Interessierten waren auch der Pfarrer von Längenfeld, Stefan Hauser, der Bürgermeister von Sautens Manfred Köll und der Bürgermeister von Längenfeld Mag. Ralf Schonger sowie der Referent für Obst- und Gartenbau der Landwirtschaftskammer für Tirol Ing. Ulrich J. Zeni.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü