Landessieger 2016 - Edeldestillerie Mair

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Landessieger 2016

Fotogalerie > 2016

2016 ist uns zum 3. Mal das Meisterstück geglückt, Landessieger bei der Tiroler Schnapsprämierung zu werden. Die hohe Qualität unserer Destillate wurde von einer internationalen Jury bestätigt. In der Gärtnerei Jäger in Thaur wurden in einem würdigen Rahmen die Trophäen verliehen. Alle prämierten Produkte konnten anschließend in den Verkaufsräumlichkeiten verkostet werden. Zu den ersten Gratulanten zu unserem außergewöhnlichen Erfolg zählen Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler sowie Universitätsprofessor Dr. Raimund Margreiter. Wir konnten diesen tollen Abend im Kreise unserer Familie und unserer Freunde - Bürgermeister Fredi Köll, Nelli und Rainer Auer vom Dorfstüberl und Toni Pohl vom Aktivpanoramahotel Daniel - feiern.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü