Tiroler Brenn.Punkte 2011 - Edeldestillerie Mair

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tiroler Brenn.Punkte 2011

Fotogalerie > 2011

Am Sonntag, den 4. September 2011 öffneten der Präsident des Tiroler Gemeindeverbandes Bgm. Mag. Ernst Schöpf und unser Bürgermeister Manfred Köll um 10.00 Uhr unsere Brenntüre.

Die zahlreichen Besucher genossen bei schönem Wetter neben unseren Edelbränden auch Edelbrandcocktails, Brennwurst, Brennsuppe und Gerstelsuppe sowie Sommeliertorte und "Ziachkiachlen", "Nuis Schmalz" und Kirchtagskrapfen.

Auch für die Unterhaltung war bestens gesorgt: neben unseren Sensorikstraßen (einmal mit 10 verschiedenen Aromen und einem Gewinnspiel sowie einer zweiten Sensorikstraße mit Vorlauf und Nachlauf, Schnaps früher und Edelbrand heute) konnten sich unsere Gäste auch bei den Führungen durch unsere Brennerei in die "Geheimnisse des Schnapsbrennens" einführen lassen. Für unsere kleinen Besucher haben wir eine eigene Kinderecke eingerichtet.

Abschließend möchten wir uns bei unseren zahlreichen Helfern für die tolle Unterstützung bedanken.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü